Donnerstag, 19. Juni 2014

Ja ich lebe noch

Hallo ihr lieben!
Da ich diesen Blog nun für ein ganzes Jahr ziemlich vernachlässigt habe, möchte ich nun, da es ja bald ernst wird, meine Gedanken und Gefühle, ebenso wie alle Neuigkeiten wieder mit euch teilen. Also in diesem Jahr ist wirklich sehr viel passiert und ich weiss eigentlich garnicht wo ich anfangen soll, aber nunja alles der reihe nach:
Nachdem ich meine Zusage von Kaplan hatte musste ich gegen Juli letzten Jahres meinen Slep Test machen; alles in einem sehr anstrengend da der ganze 4h geht, aber nicht übermäßig schwer,hab den dann mit 63 Punkten bestanden aber weiss bis heute nicht ob das ein gutes Ergebnis ist oder nicht:D
okay, nach dem Test ging es an das Ausfüllen der ganzen Unterlagen- ziemlich viel Papierkram, aber dadurch, dass man sich so viel drum kümmern musste wurde mein'Abenteuer' immer realer. Da ich ein Mensch bin der, wenn er Zeit für etwas hat, sich auch wirklich SEHR viel Zeit für etwas nimmt war ich erst gegen Ende Dezember mit den ganzen Unterlagen durch und iwann Mitte Januar war dann alles in den USA. Zu der Zeit hatten schon ne Menge ihre Familie was total ungewöhnlich ist - und ich wurde immer deprimierter, da ich noch keine hatte. Mit der Zeit haben auch von meiner Orga immer mehr ihre Familien gehabt und so anfang April war ich echt so weit dass ich gesagt hab, mich will sowieso niemand, ich war wirklich unglaublich traurig, aber dann am 15.4(es waren Ferien) sahs ich so um 11 auf der Couch und hab fern geschaut als auf einmal das Telefon klingelte. Zuerst wollte ich nicht drangehen aber dann halt irgendwann doch und eine frau am Telefon meine ja hallo Laura hier ist Kaplan - wie geht's dir denn so und ich dachte nur hä warum ruft die wegen sowas an und dann meinte ich ja gut und sie dann wir haben eine Familie für dich gefunden! ich war so aufgeregt und glücklich dass ich ihr nichtmehr antworten konnte, sie hat mir alle Details genannt und dann habe ich zu ihr gesagt dass es mir leid tut aber ich nicht reden kann. Als wir dann das Telefonat beendet hatten bin ich schreiend durchs haus gerannt und als ich meine Mama gefunden hatte war ich so glücklich dass ich einfach nurnoch weinen konnte- noch nie habe ich vor Freude geweint aber in dem Moment fällt einfach so eine last von dir dass es nicht anders geht. also ein paar Infos zu meiner Familie: sie wohnen in Utah in einer Stadt 60 meilen von slc; ich habe zwei Schwestern (19 u. 15) und einen Bruder (13) ebenso wie einen Hund und einen vogel, die Familie kommt aus mexico und ich liebe sie:D die sind wirklich so nett und sagen ich soll mom und dad und granny und was weiss ich zu denen sagen. mit der einen schwester schreibe ich fast täglich auf Facebook und wir sind schon mega am planen was wir alles machen wenn ich dort bin, wahrscheinlich fahren wir gleich wenn ich von ny komme weiter nach californien in den Urlaub.
so das wars erstmal jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten stand:) mein nächster post wird übers packen und über meinen besuch im Konsulat in Frankfurt sein! bis dahin alles liebe
Laura <14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen