Donnerstag, 21. Februar 2013

kurzbewerbung und interview:)

hallo:)
also kurzes update:)))
meine kurzbewerbung ist durch und ich werde in den kommenden tagen mein interviewtermin haben wuhuhuhuhuhuu!
habe allerdings zwei verschiedene betreuerinnen bekommen was mich ein bisschen verunsichert aber egaaaaal wird schon
das interview wird in steinheim stattfinden, vielleicht kennt das der ein oder andere- ich kenns nicht :D
naja bin jedenfalls schon richtig aufgeregt und mach mir schon gedanken was die mich fragen und was ich sagen soll.____. ausserdem lern ich grad alle möglichen vokabeln weil ja das gespräch auf englisch ist, ich will unbedingt alles richtig machen und setz mich grad voll unter druck was eigentlich schlecht ist. naja ich denke dass ich das irgendwie schaffe und wenn nicht hmm  hab ja noch 1,5 jahre zeit um mir was anderes einfallen zu lassen. ooook also nach dem gespräch, wenn ich das ergebnis habe werde ich mein  2. video auf youtube hochladen hier nochmal der link zum ersten:
http://www.youtube.com/watch?v=caUetP37qgA

wenn ihrs nochnicht gesehen habt schaut rein !:) war sehr aufgeregt, denke das nächste wird besser:D
sooo mehr gibts noch nicht zu sagen! achso ja, falls ihr schon so ein interview hinter euch habt wär ich echt froh falls mir der ein oder andere ein paar tips als kommi interlassen könnte!
bis dann:)
Laura<14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen