Freitag, 1. März 2013

planänderung

hallo ihr lieben!
da ich mich ja schon länger nichtmehr gemeldet habe, dachte ich ich mache einen neuen post:)
also es hat sich viel verändert.
ich habe mich dazu entschlossen mich bei TREFF auchnoch zu bewerben, da ich mich vor 4 wochen bei AIFS beworben habe und bis jetzt nur eine betreuerin zugewiesen bekommen hab sonst hat sich nichts getan. Also TREFF ist eine eher kleinere organisation mit hauptsitz in reutlingen- hier in baden- württemberg. Hier der link zur webseite:
http://www.treff-sprachreisen.de/ev/indexev.htm
am montag um 22.00 uhr habe ich einen katalog bestellt und mich gleichzeitig online beworben.
Dienstag kam schon die broschüre und mittwoch hatte ich meinen termin fürs interview, es ging also richtig schnell!
bin jetzt mal gespannt wie das wird, habe eine kurzbewerbung zugeschickt bekommen, wo fragen über meine person, gesundheit, vorlieben auf englisch auszufüllen waren und zusätzlich musste ich noch einen text über mein leben, freunde, meine person, gründe für das auslandsjahr etc schreiben.
war zwar in so academic english aber war gut zu verstehen:)
das wars erstmal! ich werde euch auf dem laufenden halten, bis dann !
laura <14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen