Mittwoch, 20. März 2013

Alles auf anfang

Also ich dachte ich meld mich malwieder.
Inzwischen hat sich viel getan und auch nicht. Also AIFS hat sich immernochnicht gemeldet und unter der Nummer(von der Betreuerin) die sie mir gegeben haben meldet sich auch niemand. Dann wäre da noch mein Interview Termin mit TREFF, der am 13.3 gewesen wäre, welcher aber leider auch abgesagt worden ist, weil die immer mehrere interviews an einem tag in einer bestimmten stadt haben und an meinem termin haben leider alle anderen abgesagt. Wurde jetzt auf juni verschoben JUNI, ist vielleicht nichtso lang, aber für mich, die schon seit 1,5jahren darauf wartet sich überhaupt bewerben zu können ist das ne ewigkeit. also alles ziemlich ernüchternd hier. Naja kann man nichts machen ;)
Da für mich AIFS jetzt wegfällt, war ich auf der suche nach einer anderen organisation, einfach um einen direkten vergleich zu haben. KAPLAN war mir schon länger bekannt, deswegen hab ich mich kurzerhand da auch noch beworben.
d.h 1. treff
2. Kaplan

soooooo das wäre alles für den moment
wenn ihr noch nicht reingeschaut habt, dann hier der link für meinen youtube blog, schaut vorbei!:))
http://www.youtube.com/user/lauragoestousa14?feature=mhee

ich halte euch wie immer auf dem laufenden!
LAURA<14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen